Am vergangenen Wochenende erlebten 17 Jugendfeuerwehrmitglieder und fünf Betreuer einen aufregenden Tag am Moarteich. Die Hauptattraktion des Tages war das Zillenfahren, bei dem die Kinder und Betreuer viel Spaß hatten und ihre Geschicklichkeit auf dem Wasser unter Beweis stellen konnten.

Ein besonderes Highlight war das alte Truppfahrzeug das vor Ort war. Die Kinder durften den Wasserwerfer ausprobieren und hatten großen Spaß dabei, damit zu spritzen.

Zur Mittagszeit gab es eine Grillerei, bei der alle Teilnehmer mit leckeren Speisen versorgt wurden. Die gemütliche Atmosphäre und das schöne Wetter trugen zu einem gelungenen Mittagessen bei.

Am Nachmittag ging es weiter mit Zillenfahren und Baden im Teich. Die Kinder genossen die Abkühlung im Wasser und die zusätzlichen Aktivitäten, die für viel Freude und Abwechslung sorgten.

Zahlreiche Feuerwehrkameraden kamen vorbei, um eine schöne Zeit mit der Feuerwehrjugend zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Tobias und seine Helfer sowie an den Fischerverband, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht haben.