Im Rahmen des Festwochenendes fand die traditionelle Verlosung des Maibaums statt. Glücklicher Gewinner des diesjährigen Baumes war Daniel Kliemstein, der als Feuerwehrkommandant der Nachbarfeuerwehr Schlüßlberg bekannt ist.

Die feierliche Niederlegung des Maibaums erfolgte am Dienstag den 11.06. in einer gemeinschaftlichen Aktion mit dem Gewinner. Nach dem erfolgreichen Umlegen des Baumes lud Daniel Kliemstein die Kameraden der Feuerwehr Bad Schallerbach zu sich ins Feuerwehrhaus nach Schlüßlberg ein.

Der Abend wurde mit köstlichen Speisen und Getränken gefeiert, wofür sich die Feuerwehrkameraden herzlich bedankten. Es war ein gelungener Abschluss eines schönen Festes, der die Kameradschaft und Gemeinschaft der Feuerwehren unterstrich.