Am Samstag, den 31. August, nahm eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schallerbach am Riesenwuzzlerturnier teil das von der Feuerwehr Wallern ausgerichtet wurde. Insgesamt traten 24 Mannschaften gegeneinander an und spielten auf zwei Riesenwuzzlern - der Spaß stand dabei im Vordergrund.

Das Team der FF Bad Schallerbach, bestehend aus Martin, Roland, Tobias, Bernhard und Oliver, zeigte eine beeindruckende Leistung und schaffte es bis ins Achtelfinale. Die Kameraden bewiesen nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch Teamgeist und Zusammenhalt.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Feuerwehr Wallern für die hervorragende Planung und Durchführung des Turniers. Es war ein gelungenes Event, das sicherlich allen Teilnehmern und Zuschauern in bester Erinnerung bleiben wird.